Sonntag, 25. März 2012

Happy Birthday....

Hallo Zusammen

am Freitag hatte meine Mutter Geburtstag, und wie es sich gehört für eine Küchensüchtige: Selbstmachen ist angesagt!!!
Ideen hatte ich schon zur genüge, die abschließende Inspiration habe ich mir dann von Maria geholt, inkl. einiger Rezepte, vielen lieben Dank nochmal hierfür :-)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn das Vollkornbrot nicht auf dem Foto ist...das kam aus dem Ofen und wurde so schnell verspeist, da ist uns erst nach dem Frühstück eingefallen das keiner ein Foto gemacht hat.




Der Inhalt:


Mit im Korb...ein Gutschein für eine selbstgenähte Tasche, die wird hier früher oder später auch mal zu sehen sein ;-)

Ja, da war noch der Geburtstagskuchen, meine liebe Mamôn wünschte sich ja eine Käse Sahne Torte...ich überlegte dann hin und her, was kann ich machen als kleines Highlight...
 Die Idee, eine "Käse Sahne Chalotte", mutig, da noch nie gemacht, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Geburtstagskind war hin und weg, geschmeckt hat es allen, also:
             "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"

...mmmmmmhhhhh...da könnt ich glatt nochmal ein Stück verputzen, die war so lecker.....

Die Rezepte folgen nach und nach, zwei könnt ihr ja schon bei Maria finden, Links sind hinterlegt.




Bis zum nächsten Mal
Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen